• Jobs Job bei Host Europe GmbH

Project Manager (m/w)

Host Europe GmbH

Köln

Köln

Project Manager (m/w) Host Europe GmbH Köln Sie planen, koordinieren und leiten interne Projekte mit nationalem und internationalem Fokus; Projektziele stimmen Sie ab und stellen die Einhaltung der Ziele eigenständig sicher.

Godaddy Gehört Zu Den Führenden Internationalen Ing-anbietern Mit Der Weltweit Größten Cloud-plattform Für Kleine Unabhängige Unternehmen Mit Insgesamt Mehr Als 16 Millionen Kunden Und Mehr Als 70 Millionen Verwalteten Domains Ist Godaddy Erster Ansprechpartner Für Jeden Der Eine Idee Und Das Ziel Hat Mit Einer Professionellen Website Online Zu Gehen Unsere Aufgabe Sehen Wir Darin Unseren Kunden Die Richtigen Tools Das Know-how Und Die Unterstützung Zu Geben Um Ihr Unternehmen Erfolgreich Zu Machen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Project Manager (m/w) Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Abwechslungsreichen Neuen Herausforderung Als Project Manager Für Interne Projekte In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Bei Uns Können Sie Von Anfang An Eigenständig Die Betreuung Spannender Neuer Projekte übernehmen Sie Sind Dabei Teil Eines Hochmotivierten Teams Das Große Gestaltungsspielräume Und Abwechslung In Der Täglichen Arbeit Zu Schätzen Weiß Ihre Aufgaben Sie Planen Koordinieren Und Leiten Interne Projekte Mit Nationalem Und Internationalem Fokus Projektziele Stimmen Sie Ab Und Stellen Die Einhaltung Der Ziele Eigenständig Sicher Projektsteuerung Und Projektcontrolling Wie Planung Der Ressourcen Terminkoordination Kostenplanung Und überwachung Des Fortschritts Fällt In Ihren Aufgabenbereich Sie übernehmen Die Dokumentation Und Das Reporting Sowie Die Durchführung Von Risikobewertungen Und Die Erstellung Von Entscheidungsvorlagen  Um Eine Kontinuierliche Verbesserung Zu Gewährleisten Führen Sie Regelmäßig Retrospektiven Durch Das Zeichnet Sie Aus Sie Haben Einen Studienabschluss Oder Eine Ausbildung Absolviert Die Sie Zum Idealen Kandidaten Für Die Angebotene Stelle Macht Praktische Berufserfahrung Im Projektmanagement Haben Sie Bereits Gesammelt Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Und Sorgfältig Sie Begeistern Sich Für Die Arbeit Im Team Kommunikationsstärke Ein Offenes Sicheres Auftreten Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Nennen Sie Ihr Eigen Sie Verfügen über Empathie Und Das Gespür Für Menschen Anforderungen Und Bedürfnisse Eine Ausbildung In Der Projektmanagementmethode "prince2" Oder Vergleichbare Kenntnisse Können Sie Vorweisen Sie Haben Spaß Im Umgang Mit Menschen In Einem Internationalen Umfeld Und Besitzen Flexibilität Und Eine Hands On Mentalität - Sie Packen Gerne Selber Mit An Und Unterstützen Kollegen Präsentationssicherheit Und Einen Blick Für Das Große Und Ganze Bringen Sie Mit Sie Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Der Gängigen Software (zb Ms Office) Und Die Bereitschaft Neue Systeme Und Anwendungen Zu Erlernen Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Ausschließlich über Mail Oder über Unser Bewerbungsportal Zu Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Sven Geitner Personalabteilung E-mail: Careers@hegcom Oder über Den Link Firma Godaddy Deutschland Gmbh Kennziffer 170829kö Standort Köln-porz Beginn: Ab Sofort Wir Bieten Abwechslungsreiche Herausforderungen Die Nie Langweilig Werden Flexible Arbeitszeiten Beste Entwicklungsmöglichkeiten Klimaneutral Klimatisierte Büros Betriebskita Am Standort Porz Kantine Mit Kostenfreiem Mittagessen Regelmäßige Firmenfeiern Modernes Und Agiles Arbeitsumfeld Internationale Teams Nette Kollegen Und Echter Teamgeist Projektmanager Projektmanagement Projekt Management Projektmanager Projektleiter Projektcontroller Projektplanung Projektsteuerung Projektleitung Projektüberwachung Projektplanung Risk Management Riskmanagement Risikomanagement Projektmanager Projektmanagement Projekt Management Projektmanager Projektleiter Projektcontroller Projektplanung Projektsteuerung Projektleitung Projektüberwachung Projektplanung Risk Management Riskmanagement Risikomanagement Project Manager (m/w) Sie Planen Koordinieren Und Leiten Interne Projekte Mit Nationalem Und Internationalem Fokus Projektziele Stimmen Sie Ab Und Stellen Die Einhaltung Der Ziele Eigenständig Sicher Köln Projektmanager Projektmanagement Projekt Management Projektmanager Projektleiter Projektcontroller Projektplanung Projektsteuerung Projektleitung Projektüberwachung Projektplanung Risk Management Riskmanagement Risikomanagement

Project Manager (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Personalreferent / HR-Generalist (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Accounting Spezialist HGB/IFRS (m/w)